Restaurant in der Wildschoenau - Kitzbueheler Alpen zu verpachten

Schmuckstück von Restaurant in der Wildschönau in den Kitzbüheler Alpen bevorzugt an Paare/Familie zu verpachten!

Wir suchen einen aktiven Parnter!

 

restaurant-zu-verpachten-tirol-kitzbueheler-alpen-lokal-pachten-skihuette-skigebiet-wildschoenau-oesterreich

 

Das Restaurant ist seit über 20 Jahren in Betrieb und hat sowohl innen 90 Sitzplätze als auch auf der Terrasse!
Die Küche und der Gastraum ist voll ausgestattet und geprüft - eine Pacht Weiterführung ist möglich!


 

Direkt am Haus angebaut ist ein Skilift der Region Skijuwel Wildschönau! 
Am Skihang direkt hinterm Haus finden oft organisierte Skirennen statt!

restaurant-an-der-skipiste-in-tirol-kitzbuehel-lokal-pachten-mieten-uebernehmen-weiterfuehren-restaurant  
 

Im Sommer ist die Landewiese der Flug- und Paragleitschule direkt vorm Haus!

Im selben Haus befinden sich 4 Apartments die nicht zur Verpachtung stehen, aber immer gut belegt sind und zusätzlich für Gäste sorgen!

 

Cafe-restaurant-in-tirol-wildschoenau-zu-pachten-wilder-kaiser-region-bergdoktor-hopfgarten-brixental-restaurant-pachten-mieten  

Vor dem Haus befinden sich genügend Parkplätze!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0043 664 2311864


Preis: auf Anfrage 

. Veröffentlicht in Uncategorised

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal