Der Bergdoktor Region Wilder Kaiser

 

Sensationell beliebt bei unseren Gästen ist die Sendung

 

DER BERGDOKTOR

 

mit Hauptdarsteller Hans Sigl

Die meisten Drehorte befinden sich rund um den Wilden Kaiser im Bezirk Kitzbühel und Kufstein. 

Direkt neben unseren Häusern wurden auch immer wieder einzelne Szenen gedreht!

wilder-kaiser-soell-itter-going-ellmau-scheffau-bergdoktor-der-serie-hohe-salve-hochsoell-alpen-tirol

 

Letztes Jahr war 2 x Drehort am Grafenweg Richtung Hopfgarten (nur ca 250 Meter vom Haus Tennladen entfernt)

Zahlreiche Einheimische helfen auch ständig als Statisten in der Serie aus - für unsere Gäste doppelt lustig!

Auch der Heimathof des Bergdoktors in Söll ist nur ca 10/12 Autominuten von uns entfernt! 

Durch den Bergdoktor können unsere Gäste auch nach Abreise noch die herrliche Region unserer Kitzbüheler Alpen daheim genießen.

 

 
wilder-kaiser-region-brixental-scheffau-ellmau-austria-sankt-johann-in-tirol-going-soell-itter-hopfgarten-brixen-im-thale-westendorf

 

 

. Veröffentlicht in Uncategorised

zimmer-buchen-booking-room-holiday-wildschoenau-tyrol-austria-reservation-hotel-apartment

 ~~~~~~~~

Unverbindlich anfragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

~~~~~~~~

sonderangebot-rabatt-guenstig-urlauben-kitzbuehel-rabatt-discount-cheap-holiday-restposten-schnaeppchen-urlaubsschnaeppchen-gelegenheit-preisvorteil-billig-preissensation

 

FOTOS

unverbindlich-anfragen-apartment-hotel-zimmer-wildschoenau-auffach-niederau-oberau-tirol-skijuwel-alpbachtal